Portospende Ronald McDonald Haus Leipzig

Bereits seit vielen Jahren ist die LVZ Post an der Seite des Ronald McDonald Haus Leipzig und unterstützt die Arbeit des Hauses für die Familien schwer kranker Kinder, die dort ein Zuhause auf Zeit finden. Seit nun schon einigen Jahren übergeben wir an das Ronald McDonald Haus Leipzig eine Portospende, dank der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Post problemlos und unkompliziert versenden können. Im Zuge der Unterstützung gab es auch schon einige eigens für die McDonald´s Kinderhilfe Stiftung gestaltete Briefmarken, zuletzt wurde eine neue 80 Cent Briefmarke im Rahmen des Jubiläumjahresempfangs im vergangenen April veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr wird die Unterstützung wieder fortgesetzt und so spendet die LVZ Post GmbH erneut eine Portospende in Höhe von 3.000€. Damit können im Ronald McDonald Haus Leipzig auch in 2023 Dankesbriefe, Newsletter, Übernachtungsrechnungen und was sonst noch alles im Postausgang landet, verschickt werden.

Friederike Ehbrecht, verantwortlich für das Marketing bei der LVZ Post GmbH, stellte sich als neue Ansprechpartnerin persönlich am Ronald McDonald Haus vor, um den Spendenscheck an Hausleitung Julia Lang zu überreichen: "Wir sind dankbar für die langjährige Unterstützung für das Leipziger Elternhaus und freuen uns sehr, dass die LVZ Post als treuer Wegbegleiter an unserer Seite ist!"

Auch wir freuen uns sehr über die langjährige Zusammenarbeit und sagen von Herzen danke, liebes Ronald McDonald Haus Leipzig, für Eure tolle und wichtige Arbeit!

Pressekontakt LVZ Post:
LVZ Post GmbH
Friederike Ehbrecht
Tel.: 0341/2181 3237
friederike.ehbrecht@lvz.de
www.lvz-post.de

« Zurück