Neue LVZ Post-Briefmarke „Völkerschlachtdenkmal“

Nach dem Jubiläum in 2013 hat die LVZ Post  nunmehr eine neu gestaltetet Briefmarke des Völkerschlachtdenkmals verausgabet. Damit soll auch die angenehme und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kurator und Leiter des Völkerschlachtdenkmals, Steffen Poser, gewürdigt werden.

Der größte Denkmalsbau Europas wurde hierbei mittels einer zarten Federzeichnung grafisch umgesetzt. Gleichfalls wurde in dieser Variante auch die Großzügigkeit des umgebenden Parkgeländes dargestellt.

Im Shop des Denkmals wird die Marke seit dem  03. September 2018  verkauft. In den darauffolgenden Wochen werden auch die Markenbogen in allen LVZ-Geschäftsstellen verfügbar sein.

Die LVZ Post ist ein lizenzierter regionaler privater Postdienstleister mit bundesweitem Versand. Sie hat ihren Sitz in Leipzig. Der Briefdienst beförderte im Jahr 2017 über 50 Mio. Postsendungen. Als ein Unternehmen der Leipziger Volkszeitung verfügt sie über erfahrene Logistiker, moderne Technologien und über 15-jährige Erfahrung im Postbereich.

Pressekontakt LVZ Post:

LVZ Logistik GmbH
Marisa Bernhardt
Tel. 0341 / 2181 3245
m.bernhardt@lvz.de

« Zurück