LVZ Post-Weihnachtspostamt 2020

Nach vielen Änderungen, Absagen und Enttäuschungen kann die LVZ Post nun doch noch ihr Weihnachtspostamt in 2020 öffnen: Vom 27.11. bis 19.12.2020 werden im Bereich des Erdgeschosses bei GALERIA Karstadt Kaufhof Briefmarkenfans und  Weihnachtspostliebhaber herzlich empfangen. Mit  der neuen Briefmarkenedition „Weihnachtslieder“ werden die  Weihnachtskarten und-briefe noch ein bisschen bunter. Ein FDC (Ersttagsbrief) und ein Sonderstempel gehören ebenfalls zur Edition.

Für neue Postkartenmotive ist auch gesorgt: Der Gewinner des Räuchermann-Wettbewerbs aus dem letzten Jahr ziert nun eine Ganzsachenkarte (Postkarte mit eingedruckter Briefmarke).

Wer sein Motiv in 2021 auf einer Briefmarke oder Postkarte sehen möchte, schnappt sich sein Kind oder Enkel, Nichte oder Neffen und holt sich die Ausmalkarte zum diesjährigen Wettbewerb „Male deine schönste Weihnachtsgeschichte!“ im Weihnachtspostamt ab. Zusätzlich wird wöchentlich, vom 30.11 bis 23.12.2020, je eine Geschenk-Gutscheinkarte von GALERIA im Wert von je 25,- €  verlost.

Sollte der Weihnachtsmann noch nicht die Weihnachtswünsche kennen, hat man im Weihnachtspostamt noch die Möglichkeit, einen gestalteten Wunschzettel inklusive Kuvert zu erhalten. Wünsche formuliert, Briefmarke drauf geklebt und ab damit in einen blauen LVZ Post-Briefkasten. Der Weihnachtsmann in Himmelpfort antwortet  auch garantiert. Einer der Briefkästen befindet sich direkt am Weihnachtspostamt. Ein weiterer ist zur Weihnachtszeit auf dem Leipziger Marktplatz am Weihnachtsbaum positioniert und wartet auf Weihnachtspost. Die Leerung erfolgt montags bis freitags 17 Uhr.

Abo plus-Kunden der LVZ profitieren ab dem 02.12.2020 mit  folgendem Vorteil: Bei Vorlage der Karte gibt es 10% Rabatt auf alle Artikel.

Die Mitarbeiter des LVZ Post-Weihnachtspostamtes freuen sich vom 27.11. bis 19.12.2020 von Montag bis Samstag in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr auf Sie!

 

Pressekontakt LVZ Post:
LVZ Post GmbH
Marisa Bernhardt
Tel. 0341 / 2181 3245
M.Bernhardt@lvz.de
www.lvz-post.de

« Zurück