Änderungen Infopost / Dialogpost

Liebe Kunden, seit Jahresbeginn gibt es Änderungen beim Versand von Dialg-/Infopost: Die neue, einzuliefernde Mindestmenge beträgt 100 Sendungen. Einlieferungsmengen unter 100 Sendungen werden als Tagespostsendungen berechnet.

Als Dialog-/Infopost gelten Sendungen mit folgendem Inhalt: Angebote, die zum Ziel haben, Kunden zum Kauf oder zur Nutzung von Produkten und Dienstleistungen zu motivieren; Beifügung von Gratisproben, -mustern, -werbeartikeln und Sachets sind möglich.

Diese Inhalte können sein:

• Imagewerbung, Parteienwerbung
• Einladungen zur Teilnahme an Veranstaltungen (z.B. Stadtfeste, Ausstellungen oder Gewinnspielen)
• Mitteilungen im Rahmen von Bonusprogrammen in Verbindung mit Angeboten
• Kundenmagazine
• Spendenaufrufe
• Glückwünsche
• Kundenkarten (keine Ersatzkarten)

In unserem Eliferungsleitfaden unter dem Link https://www.lvz-post.de/hilfe-und-kontakt/faq.html finden Sie dazu weitere Informationen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.


Ihr LVZ Post-Team

« Zurück