Hinter den Kulissen der LVZ Logistik GmbH

Zum Tag der Logistik am 27.04.2017 hatten Interessierte die Möglichkeit, hinter die Kulissen der LVZ Logistik GmbH zu schauen.
Am Nachmittag erfuhr man alles über die Welt der Zustellung. Die Besucher wurden über die Jobs als Brief- und Zeitungszusteller informiert und konnten sich ein Bild von einem Depot machen - sowohl in Leipzig als auch in Delitzsch. Außerdem gab es einen kleinen Crashkurs zur Briefzustellung; an sechs Stationen wurden verschiedene Situationen in der Zustellung erklärt.

bends wurden weitere freie Stellen bei der LVZ Logistik vorgestellt, wie zum Beispiel Mitarbeiter im Projektmanagement, Produktionsmitarbeiter oder das duale Studium. Dabei konnte während eines nächtlichen Produktionsrundgangs natürlich auch ein Blick hinter die Kulissen der Verlagslogistik geworfen werden. Unsere Besucher waren sehr begeistert und wir freuen uns über das große Interesse!

LVZ Post vom 2. Mai 2017

« Zurück