Unsere Zusteller beim Drachenbootrennen 2023

Am Samstag, den 24.06.2023 fand am Haselbacher See zum 17. Mal das Drachenbootfestival statt.

Die Zeitungs- und Postzusteller aus Altenburg sind mit einer Mannschaft unter der Schirmherrschaft der LVZ Post gestartet. Im Boot saßen 16 Zustellerinnen und Zusteller, welche täglich unterwegs sind, um Briefe austragen.

Unter dem Teamnamen "Die flotten Haie" sind unsere Zustellerinnen und Zusteller als eine von 18 Mannschaften in drei Drachenbootrennen á 250m gestartet und haben den 16. Platz belegt. Eine tolle Leistung! Hochmotiviert hat das Team noch am Marathonlauf von 500m teilgenommen. Ein super 7. Platz war das Resultat dieser Anstrengung.

In der Zeit zwischen den Läufen fand auf dem Ruderergometer ein Wettkampf der Trommler statt. In der Kategorie der Kinder bis 16 Jahre hat unsere Trommlerin Annika Sollner (10 Jahre) einen super 4. Platz erreicht!

Von uns allen geht ein riesiges Dankeschön an den Organisator und Veranstalter Aqua-Fun Wintersdorf e.V. für einen schönen und lustigen Tag am Haselbacher See.

Die LVZ Post ist ein lizenzierter regionaler privater Postdienstleister mit bundesweitem Versand. Sie hat ihren Sitz in Leipzig. Der Briefdienst beförderte im Jahr 2022 50 Mio. Postsendungen. Als ein Unternehmen der Leipziger Volkszeitung verfügt sie über erfahrene Logistiker, moderne Technologien und über 20-jährige Erfahrung im Postbereich.

 

Pressekontakt LVZ Post:

LVZ Post GmbH

Friederike Ehbrecht

Tel. 0341 / 2181 3237

friederike.ehbrecht@lvz.de

www.lvz-post.de

« Zurück