Neue Briefkästen in Torgau

Blau ist das neue Grün!

Nach der Übernahme der Citypost Torgau Anfang diesen Jahres fasst die LVZ Post nun immer weiter Fuß in Torgau.
Schon vor einigen Wochen sind in Torgau die grünen Citypost-Briefkästen gegen die leuchtend blauen LVZ Post- Briefkästen ausgetauscht worden. Frau Pötsch aus Torgau hat sich gerne bereiterklärt, den ersten Brief in den neuen Kasten einzuwerfen.

Überall im Stadtgebiet sind nun an den Standorten der grünen die neuen, blauen Briefkästen zu finden und freuen sich auf Post. Und wir freuen uns immer über konkrete Hinweise zu neuen Briefkasten-Standorten im gesamten Postleitzahlgebiet 04xxx.

Die LVZ Post ist ein lizenzierter regionaler privater Postdienstleister mit bundesweitem Versand. Sie hat ihren Sitz in Leipzig. Der Briefdienst beförderte im Jahr 2022 50 Mio. Postsendungen. Als ein Unternehmen der Leipziger Volkszeitung verfügt sie über erfahrene Logistiker, moderne Technologien und über 20-jährige Erfahrung im Postbereich.

 

Pressekontakt LVZ Post:

LVZ Post GmbH

Friederike Ehbrecht

Tel. 0341 / 2181 3237

friederike.ehbrecht@lvz.de

www.lvz-post.de

« Zurück