Vereinsbeitritt1 Vereinsgeschäftsführer Dirk Thärichen (links) überreicht die Mitgliederurkunde des Leipzig 2015 e.V. an Andreas Erzkamp, Geschäftsführer der LVZ Post. Foto: Ines Neumann/Westend-PRFoto: Ines Neumann Westend-PR Mit der LVZ Logistik GmbH begrüßte der Leipzig 2015 e. V. gestern das 40. institutionelle Vereinsmitglied. In Stahmeln überreichte Vereinsgeschäftsführer Dirk Thärichen die Mitgliedsurkunde an Andreas Erzkamp. „Die Leipziger Volkszeitung blickt in diesem Jahr mit ihrem Gründungsjahr 1894 auf eine 120-jährige Tradition zurück. Genauso tief verwurzelt in Leipzig ist die LVZ Post. Für uns als Leipziger Traditionsunternehmen ist es selbstverständlich, die 1000-Jahr-Feier Leipzigs mit einer LVZ-Post-Firmenmitgliedschaft zu unterstützen und so Seite an Seite mit renommierten Unternehmen für unsere wunderbare Stadt zu werben“, betont Andreas Erzkamp, Geschäftsführer der LVZ Post und Mitglied der Geschäftsleitung der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft.

Und auch Dirk Thärichen freut sich, dass das Unternehmen den Verein als institutionelles Mitglied unterstützt: „Mit der LVZ Post steht uns schon seit Vereinsgründung ein wichtiger Partner zur Seite. Bereits zu Jahresbeginn stellten wir die erste Briefmarke der fünfteiligen Sonderserie vor, die wir in enger Zusammenarbeit mit dem LVZ-Tochterunternehmen aufgelegt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass die LVZ Post sich nun auch als institutionelles Mitglied für das Jubiläum engagiert.“

Medien-Inofrmation des Leipzig 2015 e.V. vom 21.05.2014

Medienkontakt
Westend. Public Relations GmbH
Katja Röwer/Anne Schulz
Schwägrichenstraße 23
04107 Leipzig
Telefon: 0341 3338-134/-125
Fax: 0341 3338-100
E-Mail: presse@leipzig2015.de
Web: www.westend-pr.de

www.leipzig2015.de